Literarische Lesung

Lesung und Abendessen – das klingt gut, oder? Die Autorin Kerstin Sgonina und ich werden am 01.10.2015 im Café Botanico aus unseren brandneuen Romanen „Mojito Nächte“ und „Liebe zum Nachtisch“ lesen. Aber zuerst wird gegessen! Um 19 Uhr starten wir mit einem italienischen Menü (natürlich gibts auch Cheesecake und Mojitos!) und danach dürft ihr euch zurücklehnen und wir lesen vor. Die Moderation übernimmt Katrin Kroll, Literaturagentin der Agentur Eggers.
Da das Café nur begrenzt Plätze bietet, solltet ihr online vorab reservieren. Der Eintritt (inklusive Abendessen) beträgt 15 Euro. Ich freu mich auf euch!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.